... und was hab ich gemacht? Ich hab sie bestellt.
Nun ist sie da und ich wieder im Geschäft [attachment=2]IMG_0470.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_0472.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_0473.JPG[/attachment]
Schon für den Frühlling! Mehr zur Uhr an euch bekannter Stelle.
Gruß Markus
P.S.: Suche 18ner Shell schwarz, kurz am besten
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0470.JPG
IMG_0472.JPG
IMG_0473.JPG
IMG_0470.JPG
IMG_0472.JPG
IMG_0473.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Sehr schöne Tetra. Da wird sich Deine Frau bestimmt freuen. Aber ehrlich - ich heiße zwar nicht Jörg - aber an dieses Modell passt doch bestimmt ein braunes Band besser. Oder?
Ja. Im Ergebnis nehm ich dann aber doch lieber meine Frau in den Arm. Gerne auch mit dieser "Rührmichnichtan" am Arm. Mir wurde versprochen, dass die Uhr keine "Signalwirkung" haben wird
Diese Tetra gehört an einen Frauenarm/ an ein Frauenhandgelenk. So zumindest meine bescheidenen Meinung.
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.