Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
als ich das Bild dieser Swatch gesehen habe, habe ich mich daran erinnert, dass ich doch Mitte der 80er eine ganz ähnlich Swatch hatte. Nur dass an der einfach alles schwarz war Gehäuse, Band, Schiesse, Zifferblatt, Typografie und Zeiger. Also auf der Bühne gesucht..... und dann auch schnell gefunden!
Gruß M.
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0721.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die GB 101 kostet aktuell um 190 Euro. Die GB 101 mit Fachhandelslogo um 1050€. Als Davos Symposium Version um 4.000€.
Leider ist der Sammlermarkt ansonsten einigermaßen eingebrochen. Es gibt zu viel Angebot! Heutige Limitierung sind auch zu hoch.
Allerdings gibt es gerade 3 Künstlereditionen nur für Clubmitglieder, das ist vielleicht der richtige Weg. Sammeln macht doch nur Spaß, wenn sich auch Wertsteigerungen erzielen lassen. Wobei ich bisher kaum Uhren verkauft habe. Aber das gute Gefühl das Geld nicht aus dem Fenster zu werfen beruhigt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.