Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Es ist ja eine Sache, wenn man sich z.B. bei einem Forentreffen persönlich kennenlernt und ab dann mit Vornamen anspricht, aber mehr sollte IMHO außerhalb von Kanälen wie PN, o.ä. nicht laufen.
Dazu kommt die Datensammel-und Bewahrungswut des www ... mhhh. Benno
Zitat von fmattes .... Da fragt man sich, ob man in Foren noch über seine Schätze berichten sollte.
@Franz: sollte man schon noch, ABER Ich finde es schon etwas leichtsinnig, wenn man hier im Forum Wertgegenstände präsentiert und darüberhinaus seinen Namen und Wohnort veröffentlicht, womöglich noch bekannt gibt „Ich bin dann mal im Urlaub“. Denn viel einfacher kann man es meines Erachtens potentiellen Einbrechern nicht machen! Den Spaß am Forum möchte Euch natürlich nicht vermiesen – soll nur mal ein Denkanstoß sein.
Zitat von BennoOder wie anonym das geschehen sollte?! ......
@Benno: Also ich halte es so, dass ich hier im öffentlichen Bereich meinen Namen nicht bekannt gebe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.