Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Habe ich gestern Abend erstmalig gesehen und mir herzlich auf die Schenkel geklopft Ich habe dann wohl seit 14 Tagen auch so einen Faulpelz an der Backe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ACHTUNG: Falls Sie Mercedes Benz Fahrer sind, konsultieren Sie vor dem ansehen des Spots bitte Ihren Arzt oder Apotheker! Dieser Sport kann zu Herzversagen führen!!!
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
ACHTUNG: Falls Sie Mercedes Benz Fahrer sind, konsultieren Sie vor dem ansehen des Spots bitte Ihren Arzt oder Apotheker! Dieser Sport kann zu Herzversagen führen!!!
Tja bei einem BMW vergisst man halt selbst die schönste Frau.
Kenne das Gefühl, hatte es als ich im April letzten Jahres endlich meinen BMW 130i M abholen durfte. Macht echt laune damit zu fahren und man vergisst selbst die Freundin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.