Hallo habe mal wieder auf einem Dachboden gestöbert und dann dieses gute Stück entdeckt.(natürlich musste ich dafür dann etwas Geld hinlegen aber das ist nebensache, da auch noch andere Dinge den Weg vom Dachboden zu mir gefunden haben)
Nun würde ich gerne wissen, von wann diese Uhr ist und evtl. was die so Wert sein könnte. (Ich werde dieses Stück dann auch zum Verkauf anbieten)
Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 29 mm Das Gehäuse ist vergoldet und die vergoldung ist noch in top Zustand.
Tja die Bilder sagen den Rest. [attachment=2]SANY0134.JPG[/attachment] [attachment=1]SANY0135.JPG[/attachment] [attachment=0]SANY0141.JPG[/attachment] Also bitte helft mir!!!
mfg Alex
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SANY0134.JPG
SANY0135.JPG
SANY0141.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So und noch ein paar Fotos. von der vorderseite. [attachment=2]SANY0142.JPG[/attachment] [attachment=1]SANY0143.JPG[/attachment] [attachment=0]SANY0144.JPG[/attachment]
So das wars! Ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SANY0142.JPG
SANY0143.JPG
SANY0144.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mehr zu Deiner: Cases can be found with a variety of configurations. The center watch has a parkerized case, and the other two are plated and showing wear. The first has no markings, but has a 987A movement with a dust cover and a screw back. The last has a snap back and is most likely later than the first. The 987A has sub-seconds, and the later 987s and 2987 both have center seconds. The center seconds was more desireable simply because it was easier to read. None of these variations had the hack function found on later watches.
Mir zu klein. Preis ? schwer zu sagen. Schau Dich doch dort im Forum mal um.
Gruß Markus
Longus 04
987S.JPG
987S.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Habe mich dort mal im Forum umgeschaut und einen Preis von 235 $ gefunden. Das Zifferblatt ist dort auch etwas dem alter entsprechend verfärbt und die Zeiger sind auch schon fleckig. (Ok bei meiner haben die Zeiger schon etwas mehr mitgemacht)
Aber das sollte jeder mit etwas geschick wieder hin bekommen.
Werde das gute Stück dann mal am Wochenende reinstellen.
Natürlich kann man sich ja auch schon vorab per PN melden!!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.