@Franz leuchtet dein Tangomat bei Dunkelheit so intensiv, oder nur bei längerer Belichtungszeit? Denn meine Sport Morgentau leuchtet bei Weitem nicht so stark
Danke, Franz Erinnere mich an die Photos, konnte sie nur nicht mehr zuordnen. Sind die Zahlen auf dem ZB bei Tageslicht eigentlich verschieden von denen, die nicht beschichtet sind? Fällt dies auf (wenn ja). Kommt mir auf den Bildern immer so vor Gruß BJH
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BJH Sind die Zahlen auf dem ZB bei Tageslicht eigentlich verschieden von denen, die nicht beschichtet sind? Fällt dies auf (wenn ja). Kommt mir auf den Bildern immer so vor
Habe es gerade mit nochmal mit meiner Tangente verglichen. Etwas voluminöser erscheinen die Zahlen tatsächlich. Ist aber eher minimal.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.