ich habe bewußt diesen Titel als Betreff gewählt, weil ich sicherlich von einigen Spott dafür ernten werde, aber ich möchte Euch trotzdem mal nach Eurer Meinung zu dieser Uhr fragen:
Ich habe nämlich als Handy ein SE C905 und das würde mit den Funktionen der Uhr, die im Übrigen SonyEricsson MBW-185 Executive Edition (Uhrenhersteller Fossil, ja ich weiß das ist Modeschmuck) heißt super hinhauen.
Die Preise liegen mit 299 EUR UVP recht hoch, aber in der Bucht ist Sie schon für unter 200 EUR zu haben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesAlso die Zeiger der Uhr sind definitiv zu kurz.
Da könntest Du Recht haben. Wahrscheinlich haben die das wegen des Display´s für die Handyfunktionen (Anruferanzeige etc.) so kurz gemacht, damit die Zeiger keine Informationen verdecken. Wobei das wahrscheinlich gar nicht stören würde...
Was macht die Uhr, außer die Rufnummer des Anrufers anzuzeigen, besser macht sie außer dem Anzeigen der No. noch etwas? Freisprech wohl kaum?
Sie vibriert bei Anrufeingang, sobald man sich mehr als 10m von seinem Handy wegbewegt, man kann einen Anruf mit Druck auf die Krone abweisen oder stumm stellen. Außerdem befinden sich an der linken Gehäuseseite 3 Tasten zur Bedienung des Musicplayers im Handy, quasi als Fernbedienung.
Zitat von wwcarphunterAlso ich glaub ehrlich gesagt das ist was zum spielen das nach einer Woche in der Ecke liegt und verrostet weil doch für nichts wirklich gut.
@Bruder Sehe ich ähnlich. Ist nur ne nette Spielerei. Für einen Uhren-Liebhaber eher:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat @Bruder Sehe ich ähnlich. Ist nur ne nette Spielerei. Für einen Uhren-Liebhaber eher:
Naja, ma kuckn. Wenn ich eine in der Bucht vielleicht in einer Auktion günstig bekomme, werde ich vielleicht zuschlagen, aber viel Geld werde ich nicht ausgeben
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Henk1978
Zitat @Bruder Sehe ich ähnlich. Ist nur ne nette Spielerei. Für einen Uhren-Liebhaber eher:
Naja, ma kuckn. Wenn ich eine in der Bucht vielleicht in einer Auktion günstig bekomme, werde ich vielleicht zuschlagen, aber viel Geld werde ich nicht ausgeben
Naja, sieh es doch mal so: Du interessiert dich ja eher für Vintage-Uhren Schau dich mal um, was es für 200 bis 300 Euronen alles für klasse Vintage-Uhren gibt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.