Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin am 13.4 bei IWC in Schaffhausen zur Werksbesichtigung und am 14.4 auf der Baselworld. Am 19.4 bin ich dann in Genf auf der SIHH. Mal sehen, ob ich an den 3 Tagen die 6GB Karte in meiner Kamera vollkriege.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Doch, ich fahre über Stuttgart, klar! Entweder am Freitag oder Samstag ganz früh. Auf jeden Fall übernachte ich in Freiburg am Samstag. Ob Freitag auch schon hängt hier von der Arbeit ab, mal sehen. Könnte dich sicher mitnehmen!
Am 14.4 ist ja richtig wasa los auf der Baselworld:
Paris Hilton Launches Timepiece Collection – Debuts at Baselworld 2007
Leading socialite Paris Hilton makes a timely statement with the unveiling of an all-new collection of fashion-forward timepieces at Baselworld.
Distributed by Parlux Ltd., which acquired the rights to distribute Paris Hilton watches worldwide, Paris Hilton timepieces are creative designs with sensual cases and colorful straps. The initial launch consists of five collections, including a sleek bangle with a floral design in a host of colors ranging from pink to blue, white, black and even faux leopard. There is a stunning square-cased series, a whimsical charms motif and a superb acrylic-bracelet chronograph line. The watches will retail from $85 to $200.
The official unveiling of the Paris Hilton watch collection will take place at BaselWorld 2007. The brand will exhibit in Hall 4, booth 4.1/No. A27. Additionally, Paris Hilton will hold a press conference on Saturday, April 14, at 13:00 am and will have an autograph session at the booth in the afternoon. This will be followed by a VIP cocktail party in the evening.
The Paris Hilton watch collection was developed in cooperation with Paris Hilton by Parlux, Ltd., in collaboration with watch veteran Pascal Savoy.
Ich werde wohl nur am Mittwoch und Donnerstag da sein, also am 11. und am 12.
Ich bin ein wenig sensibilisiert worden von erfahrenen Messebesuchern, die klar nicht zum Wochenende raten. Auf viele Stände kommt man ohnehin nicht drauf! Daher ist es am Anfang sicher besser.
Aber die Paris in Basel - wow!
Sehr gute Schauspielerin, habe da mal einen tollen Film gesehen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.