@anschl61: Es ist eine Stowa Antea mit massiv silbernem Zifferblatt.
Zitat von StowaUnser Klassiker in einer limitierten und nummerierten Auflage und mit Indexen anstatt Zahlen! 80 nummerierte Uhren mit einem massiv silbernen Zifferblatt. (Seriennummer auf Boden graviert) Ein Jubiläumsdruck auf dem Zifferblatt "Jubiläum, 1927-2007" machen diese Uhr mit dem schlichten Zifferblatt zu etwas besonderem. Die meisten Uhren sind nach USA und Asien exportiert worden, was sie dadurch für den europäischen Markt noch ausgefallener macht.
Heute ein Regulator (Version 2) eines deutschen AHCI-Mitglieds. Das erste Exemplar, das verkauft wurde. (Nein, die anderen wurden nicht verschenkt... ).
Euch ein schönes Uhren-Wochenende! Euer WaltherPfalz
Heute, wie die ganze Woche, viel auf Achse. In's Wochenende begleitet mich Nomos:
[attachment=0]200309.jpg[/attachment]
@Hans: um kurz nach 8 morgens schon 1/2 Weisswein? OK, ich zieh bei Dir ein
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
200309.jpg
200309.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Stowa... in einer limitierten und nummerierten Auflage....
Irgendwie ist das damals an mir vorbeigegangen.... ich hatte mich wohl zu sehr auf die limitierte Flieger konzentriert (die ich mir ja dann auch zugelegt habe...)
Was hat die Antea den damals gekostet?
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.