Heute abend ist die presentation von ein neuen, in Heerlen produzierte Uhr, der R.O.1- Shock-System von Uhrmacher und Juwelier Roland Oostwegel in Heerlen. Die patentierte erfindung in seine uhr schutzt die Uhr gegen starke 'shocks' von aussen. Einige Schweitzer Uhrenfirmen haben sich schon bei Roland gemeldet, aber seine erfindung bleibt sicherlich die kommende jahren exclusief fuer seine R.O. 1.
In stahl, gold und platina verfuegbahr in limitierte auflage. (preisen ab 3500 (stahl) en 29.000 platina). Das werk ist auf basis von durch Roland bearbeitete Valjoux 7750 en 7751.
Es tut mir leid dass mein Deutsch nicht gut genug ist um euch besser zu informieren, aber.... Heerlen ist nur 10 minuten von Aachen , also auf nach Heerlen!
danke für die Vorstellung. Glasboden?? Weißt Du mehr zur Technik, evtl. ab morgen?
Heerlen würde ich finden. Da hab ich mal auf einen Holländer gewartet
Gruß Markus
Glasboden: JA! Sicherlich weiss ich morgen mehr ueber der technik, aber wie erklaert einen Hollander dass auf Deutsch... Roland spricht fliessend Deutsch.
Komm ruhig noch ein mahl nach Heerlen, gehen wir zusammen nach Roland und dann essen usw :)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von hans cpIn stahl, gold und platina verfuegbahr in limitierte auflage. (preisen ab 3500 (stahl) en 29.000 platina). Das werk ist auf basis von durch Roland bearbeitete Valjoux 7750 en 7751.
Zitat von hans cpHeute abend ist die presentation von ein neuen, in Heerlen produzierte Uhr, der R.O.1- Shock-System von Uhrmacher und Juwelier Roland Oostwegel in Heerlen.
Hans, Du musst deine Signatur ändern. Jetzt habt Ihr Käse und Uhren...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Hans: danke für die Vorstellung. Das Design ist jetzt nicht so ganz meine Wellenlänge, aber ich finde es klasse, dass diesen Schritt noch jemand wagt und damit auch so offensiv an den Markt geht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.