ich möchte eine oder Beide verkaufen, bin mir allerdings alles andere als sicher, welcher Preis erreichbar wäre.
Was ich mir sonst vorstellen könnte: ein Tausch der Beiden gegen eine Club Datum (über das finanzielle wäre zu verhandeln)
Beide Uhren mit Original Holzbox und Papieren oder Garantiebüchlein, beide wenig getragen und ohne Tragespuren.
Beide habe ich Ende 2007 erworben. Beide haben eine Durchsicht bei einem kleinen, feinen Berliner Konzi bekommen. Die Orion eine größere mit 'Schmierung' und Dichtungswechsel (beides Prophylaktisch).
ich würde beide Uhren bei ca. 600 EUR einschätzen. Die Orion vielleicht etwas mehr (Glasboden? welches Werk?)
Nur, warum verkaufst du diese beiden Schätzchen? Sie ergänzen sich doch super zum weißen Tangomat. Das sind ja nun mal drei sehr unterschiedliche Nomos-Modelle die du da hast.
Danke, ist ein guter Tipp - ich denke auch das man den Preis be ca.600 ansetzen kann. Aber ich überlege noch ein wenig... Kann man die Bund Orion eigentlich als eine Art Sammleruhr betrachten?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.