Jede Menge neuer Modelle, was mich veranlasst hat, mal bei denen anzufragen, was mit den "alten" Modellen, also die nach historischen Vorbild, wird.
Hier die Antwort:
ZitatWir haben noch Bestände von den bisherigen Uhren, diese werden aber nach und nach aufgebraucht und nicht mehr neu hergestellt. Wenn Sie Interesse an einem "alten" Flieger-Chronographen haben, können Sie diesen immer noch auf der Internetseite http://www.hanhart-shop.de online bestellen....
Schade, sehr schade....
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Naja, "frisch und anders" sind die neuen Modelle auf jeden Fall...
Aber wieder ein Uhrenhersteller der dem neuen Größenwahn verfallen ist. Alle Modelle 44 mm Gibts denn nur noch Hammerwerfer und Kugelstoßer auf der Welt?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Neeee Torsten, wir sind einfach uncool. Aber unser Geld braucht dann eben auch niemand, der solche Klopper herstellt. Bisher waren wenigsten immer noch ein oder zwei Modelle in Gents Size verfügbar (bis max 40mm) aber inzwischen bleibt mir nur ein Smily dafür:
Aber ich glaube, ich bekomme mein Geld auch anders los.
So einen komplette Relaunch der Marke ohne Bezug zur Historie finde ich gerade in der heutigen Zeit sehr mutig. Die Uhren finde ich eigentlich nur groß und beliebig, könnten auch von TWSteel oder anderen sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die haben wohl einen Blick auf den ein oder anderen Autohersteller geworfen. Da hat das Nachfolgemodell ja auch manchmal kaum noch etwas mit dem Vorgängermodell vom Design her gemeinsam, außer dem Logo. Aber selbst das wechseln einige Anbieter noch.
Da ist Harnhart wohl schlecht beraten worden.
Aber die Marke passt sowieso nicht in meine Beuteschema.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.