Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ein Freund hat sich zum 40. eine Excalibur irgendwas schenken lassen. Als Erinnerungsstück.
Ich musste ihm dann sagen, dass es sich um China Ware handele und die Erinnerung so lange nicht halten würde. Die Faltschließe an der Uhr ist schon defekt. Ich habe ihm angeboten, dass ich die Uhr untersuche und wir sein Geld schon weiderbekommen, um dann einen Klassiker zu kaufen. Er dachte dann, er müsse 1.000ende Euros ausgeben, um sich einen Klassiker zu kaufen, aber ich konnte ihn überzeugen, dass er mit einer Promaster fürs Sportliche oder einer Max Bill fürs Elegante auch deutlich unter 500 Euro auskommt.
Mal schauen, was er macht, ihm gefällt seine Excalibur irgendwas mit offener Unruh und Kalender und Chrono und GMT und so weiter.
Ich freue mich auf den Gutachter. Auf seiner Uhr konnte ich nur mit meiner Lesebrille am Werk schon Kratzer sehen. Ob das als gute Handarbeit durchgeht???
Zumindest für den Klägervertreter schwer verdientes Geld, dass darfst Du gerne einsacken.
Überleg' mal wie oft der in der Kanzlei aufgetaucht sein dürfte. Wie oft er noch was ändern möchte, bevor er einen Schriftsatz freigibt, etc. Da lob ich mir die Honorarvereinbarung
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.