Hallo Zusammen,muß heute erst mal meinen Frust über die Preispolitik von Tag Heuer loswerden. Ich habe für meine 6000er ein neues Armband benötigt und bei Tag Heuer angefragt.Die Antwort das Kalb kostet 140,- das Kroko 240,- + 140,- für die Faltschließe. Der Hammer Da das Band geschraubt ist geht nur ein Originales Habe mich nun durchgerungen und eins drangemacht.Aber schaut selber Wie seht Ihr das
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00339.JPG
P1090087.JPG
P1090096.JPG
DSC00339.JPG
P1090087.JPG
P1090096.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Scheint mir auch sehr ambitioniert, vor allem wenn man bedenkt was diese Uhren damals neu gekostet haben, ich kann mich noch an einen Juwelier erinnern der im Jahr 2000 diverse Se/l und Link-Modelle für ca. 1000-1500,- DM im Angebot hatte.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Man muss sich vor Augen halten, daß die Uhrenhersteller die Bänder auch nur zukaufen. Zumindest bei Lederbändern halte ich es für absolut "legitim" Bänder anderer Hersteller bzw. Marken zu verwenden. Auf Autoreifen steht ja auch nicht Mercedes sondern Dunlop oder Pirelli. Die Felgen, Radkappen oder Nabenabdeckungen sind in diesem Vergleich die Schließen. Kann man nämlich auch wechseln und weiterverwenden.
Lederbänder von Kaufmann oder Hirsch. Schluß, aus.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wenn der Postmann 2 x klingelt Habe soeben mein Päckchen geöffnet und mich rießig gefreud.Nach meinem Problem mit den Preisen bei Tag Heuer hatte ich nachgefragt (Wempe) was mich das Stahlband kosten würde,da mir das neue Kroko zu schade und zu teuer ist für jeden Tag.Antwort:sage und schreibe 585,-Euronen Unverschämt. Mein Entschluss eine Neue 6000er muß her - mit Stahlband Aber -in Europa-Ausverkauft-nur noch für den Amerikanischen Markt bestimmt und hergestellt-Schade Dann kam der Zufall und Christ in Hamburg hatte noch eine und hier ist SIE Da kann ja Ostern nichts mehr schiefgehen
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00411.JPG
DSC00412.JPG
DSC00413.JPG
DSC00411.JPG
DSC00412.JPG
DSC00413.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.