Ich hoffe der Link aufs Bild funzt, ansonsten sind die neuen Seiten auf http://www.sinn.de wohl Flash:
Limitiert auf 300 Stück, Lemania Werk mit Glasboden, Mondphase und Zeigerdatum auf 12, schöne Vintage Erscheinung. Muss ich unbedingt live sehen. Hast du sie in Basel gesehen Franz? Wenn ja, was sagst du zur Uhr?
Passt recht gut in mein Beuteschema, allerdings 1 Uhr pro Marke fällt dann flach. Meine 356 Jubi von Sinn gebe ich kein 2. Mal her.
Also ich nehm mal an du meinst die 903 Klassik. Ultragei! Ist mir auch sofort aufgefallen! Für mich "leider" zu groß.
Gucke auch derzeit verstärkt nach Sinn und Guinand, da kommt mir die neue Seite grade recht. Trotz Flash sehr übersichtlich und praktisch mit dem Konfigurator und weil man endlich nicht immer in der Preisliste gucken muss. Ab 01.05. arbeite ich in FFM, da muss glaube ich auch ne neue Uhr aus einem der Frankfurter Häuser her..... Deshalb werde ich sicher Anfang Mai mal bei Sinn vorbei fahren, wenn du bis dahin warten kannst bzw. sie sich nicht so schnell verkauft kann ich dann berichten.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Etwas unruhiges Ziffernblatt, aber absolut sammelwürdig. Gefällt mir besser, als der Navitimer von Breitling.
41mm x 13,2mm ist okay. Vergleichbar mit Deiner Speedy. Einziger Haken aus meiner Sicht: das Bild mit der Nachtablesbarkeit. Wenn Dich das nicht stört, hau rein.
Mir ist die Uhr etwas zu unruhig ( für mich persönlich ohnehin zu groß); Mondphase gefällt mir gut; frage mich aber, warum eine solche Uhr eine Rechenschieberfunktion (siehe eigene Website) haben muss
hab sie am Stand gesehen - dummerweise nicht fotografiert. Da kribbelt es auch bei mir in den Fingern. Allerdings habe ich die Speedy mit Mondphase und eine von der Sorte reicht dann auch. Heiner
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mir sagt diese Uhr gar nicht zu. Zu unruhig, zu viele Informationen auf dem Ziffernblatt, zu sehr "Breitling" (und mit Breitling kann ich nun gar nichts anfangen)
Mir persönlich gefällt ja die 956 Klassik von Sinn am besten. Diese Uhr trägt den Namen zu Recht!
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.