Also irgendwie verstehe ich die Prämie nicht ganz richtig, kriege ich 500€ (bzw. 250€) Umwelträmie für eine alte Uhr wenn ich eine neue im Uhr für mindestens 3000€ (bzw. 1500€) kaufe, oder kriegen 2.500 Käufer eine Umweltprämie von 20 Cent (bzw. 10 Cent) ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also irgendwie verstehe ich die Prämie nicht ganz richtig, kriege ich 500€ (bzw. 250€) Umwelträmie für eine alte Uhr wenn ich eine neue im Uhr für mindestens 3000€ (bzw. 1500€) kaufe, oder kriegen 2.500 Käufer eine Umweltprämie von 20 Cent (bzw. 10 Cent) ?
Also unabhängig davon, dass man beim Kauf einer Uhr in einem Fachgeschäft Rabatte erwarten kann und meist ja auch bekommt finde ich diese Art der Werbung "genial daneben".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.