Heute Sinn (Handyfoto, die Qualität von Bildern mit der Möhre wird immer schlechter...), Urlaub auch in Sichtweite, da ich zum 01.05. ne neue Stelle anfange und noch Überstunden und Resturlaub abfeiern muss mache ich ab 20. frei
Grade noch "Überraschung" zum Wochende, Reifen platt, wenigstens wars trocken und ich mache Casual Friday, doch etwas bequemer mit Fleecejacke, Jeans und Turnschuhen Reifen zu wechseln als in normaler Bürokleidung, außerdem musste ich nicht mehr weit mit dem albernen Notrad bis zur Firma fahren.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zu meiner Woche passt eigentlich nur diese aus den Nachkriegsjahren Heute ist Wiederaufbau der, diese Woche liegen gebliebenen "Trümmer" angesagt. Dann -hoffentlich - 3 Punkte und ein schönes Wochenende bei Sonnenschein. [attachment=0]030409.jpg[/attachment]
@Torsten: Wenn Du sie mal ablegst, kannst Du dann schon die Umrisse auf der Haut abgebildet sehen?
@all: Schönes Wochenende!
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
030409.jpg
030409.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.