Jaaaa, sehr schönes Stück. Hatte ich auch mal, hat sich ein guter Freund damals von mir gekrallt zu einem - für ihn - sehr guten Preis. Das war somit seine erste mechanische und ist seither sein ständiger Begleiter. Rgendwann hole ich mir wieder eine
Vielleicht auch so eine. Wegen der Zylinderhemmung [attachment=0]bild8a.jpg[/attachment]
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild8a.jpg
bild8a.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Eine Taschenuhr passt wohl auch sehr gut. Du scheinst ja eine ganz ansehnliche und interessante Sammlung von diesen Dingern zu haben.
Zitat von Longus 04Wegen der Zylinderhemmung
Mein "Wölkchen" wird doch aber keine Zylinderhemmung haben. Ich hoffe wie bis zum Herbst letzten Jahres wird auch in den nächsten Tagen jede Zündung wieder eine Kraftexplosion sein. Boxerrasseln statt V8 geblubber!
Zitat von s.seifertKienzle - die gab's als Geschenk für 100.000 gefahrene km.
Aha. Das war mir nicht bekannt. Aber da muss ich noch 60.000km abspulen. Und die Aktion schein ja vorbei zu sein. Wie auch immer, ich wünsche mir nur die freie Zeit, um mich auch solchen freudigen Dingen widmen zu können.
Markus, die drei Bildserien mit ja jeweils unterschiedlich farbenen Modellautos sind erstaunlich deckungsgleich (Bildausschnitt, Perspektive). Tolle Arbeit!
@MSB: Danke für die Blumen! ABER: Bildbearbeitung, Farbentausch RGB Schau die mal die Zeiger und das Blatt bei den nicht gelben (Originalphoto) Aufnahmen an. Hat genau 10 Minuten insgesamt gedauert.
Wünschte, lackieren ginge so einfach
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ja das Osterei war dann wohl sehr gut versteckt. Ich hatte zwar die Vermutung, aber beim flüchtigen Betrachten der Bilder die Uhr als unverändert gesehen. Aber die Zeiger der Uhr sind ja doch je Bild unterschiedlich. Ich putze dann mal Monitor.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.