Ich habe während der Baselworld per Mail über den Link auf der neuen Webseite den aktuellen Katalog angefordert, und das Set auch ein paar Tage später bekommen.
Dabei waren ja das Tetra2-Heft, der Irrek, einmal rundherum und anderes.. Bei habe ich schon überlegt, dass man zukünftig die Katalogset mit einer Versionsnummer versehen sollte, so könnte man dann nur den Updatepack bestellen, denn für mich neu war nur das Heft (der Katalog) und mit den anderen Sachen, wie Irrek, einmal rundherum etc. kann ich ja schon handeln.
Als nun eben die Post kam, war neben dem Üblichen wie Rechnungen, unangeforderte Reklame etc. nochmals ein Katalogset von NOMOS dabei, warum ich erneut bedacht wurde, keine Ahnung.
Aber in dem heutigen Set waren andere Unterlagen, als in dem Set der letzten Woche, denn es fehlte der Irrek (gut, 4x + 1x in englisch wären nun auch zuviel, er scheint nun also auch bei NOMOS vergriffen zu sein, was den Preis bei Timedesgin Brugger wieder in die Höhe schnellen lassen dürfte ;-). Aber im heutigen Set waren auch Unterlagen, die in der letzten Woche nicht enthalten waren, so der Sonderdruck des "Uhren Magazin" (Herzensangelegenheit / Arbeit an der Basis / Hochwertige Veredelung) sowie ein Sonderdruck des "designers digest" (106).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.