Eigentlich bin ich bei der Meinungsbildung für eine Uhr mit blauem Blatt und blauem Band. Gefallen würde mir die IWC Spitfire Laureus. Allerdings der Preis...? Im Radar aufgetaucht ist auch die Sinn Arktis. Aber jetzt zur Frage. Ich wollte eigentlich eine Zeit lang der Marke NOMOS treu bleiben. Wie würde denn z.B. eine Tangente Sport mit einem Haifischband (gab es früher mal) á la Sinn Arktis aussehen? Geht das gar nicht? Bevor es einer schreibt: Ich weiss, dass ich selbst entscheiden muss. Ich weiss, dass nichts über den Gang zum Händler geht, aber wenn ich dann dort sitze höre ich keine "zweite Meinung" mehr. Und ich bezweifle, dass mir die nette Verkäuferin abrät. Ich freue mich über ein wenig Meinungsbildung. Einsatz: Freizeit zu Blue-Jeans und Polo oder Tshirt. Wo sind die Bandspezialisten? Gruß Wolfgang und das sind die Bilder dazu: Abgebildet ist wohl ein Krokoband mit weißen Nähten. Früher gab es aber mal ein Haifischband: http://img17.imageshack.us/my.php?image=sinnarktis.tif
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Najaaaaaaa, da muss ich ja dann wohl auch einen Vorschlag machen. Bei Blau und Weiss
[attachment=0]S04 Uhr.jpg[/attachment]
Gibbet auch mit blauem Silikonband
Sorry, wenn ich den Faden ruiniert habe. @Franz, bitte löschen. Den oberen Teil. Zum Thema: Ich meine mich zu erinnern, dass Kaufmann auch Strauss, Bein in Blau hat. Ohne Kontrastnaht. Wäre ein Versuch wert und nicht so feminin wie Exe, Torsten. Finde ich übrigens gar nicht soooo feminin. Je nach outfit.
Gruß Breitling
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S04 Uhr.jpg
S04 Uhr.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04 [attachment=0]S04 Uhr.jpg[/attachment]
Gibbet auch mit blauem Silikonband
Es gibt auch Vorschläge, die man auf KEINEN Fall berücksichtigen sollte Ist es das Modell vom letzten Jahr? Die Beschriftung auf der Lünette scheint etwas überholt, die letzte Meisterschaft ist doch dieses Jahr schon 51 Jahre her.....
Ich kann mir vorstellen, dass Hai an der TS zu "grob" ist. Willst du es wg. der Optik oder der Eigenschaften?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunter Es gibt auch Vorschläge, die man auf KEINEN Fall berücksichtigen sollte Ist es das Modell vom letzten Jahr? Die Beschriftung auf der Lünette scheint etwas überholt, die letzte Meisterschaft ist doch dieses Jahr schon 51 Jahre her.....
@Breitling Tolle S04-Rolex mit Plastearmband Auf Schalke lasse ich ja sonst nix kommen, aber neeee - in Sachen Uhren sollten wir doch lieber bei Altbewährtem bleiben...
Um den Faden nicht ganz zu versemmeln: Strauß finde ich auch gut. Wie wärs mit diesen hier, Wolfgang?
Strauß, Bein, dunkelblau
Strauß, ohne Noppen, dunkelblau
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Cool! Super. Danke! Ich komme der Entscheidung immer näher. Ja, wenn gar keiner dagegen ist... Das wäre doch auch mal eine Idee für ein Sondermodell. Eine Sport mit einem blauen Blatt. Ich finde, mit der Sport darf man so etwas machen. Und die Idee des regelmässigen Bandwechsels hat auch was. Immer wieder eine "neue Uhr" mit wenig Aufwand. Gruß Wolfgang
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.