Habe meine Freitagsuhr von heute umgerüstet. Nun die Frage: Stahl oder Leder? [attachment=0]IMG_0618.JPG[/attachment]
... oder UHr gar nicht mehr tragen
Gruß Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0618.JPG
IMG_0618.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Mir gefällt sie mir Leder besser, mit Metallband wirkt sie für mich zu kalt. Allerdings ist das jetzige Band nicht optimal - Joergs Idee mit der gelben Kontrastnaht könnte die Lösung sein, dann würde es noch besser passen.
Versuch doch mal ein gelbes Haifischband mit gelber oder weißer Naht. Nur eine gelbe Naht an einem schwarzen Band Würde mir nicht gefallen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Dir die Kombination gelb/schwarz gefällt
Jau aus diesem Grunde fällt die Lösung schwarz/ gelbe Kontrastnaht definitiv aus Kann gar nicht gut aussehen Designtechnisch habt ihr allerdings Recht.
Ich mag diese Uhr wegen der Gehäuse- und Glaswölbung, den verspiegeleten Indexen und der pfiffigen Datumsvariante. Unabhängig von der Chronoprüfung vor ca. 15 Jahren :))
Lass sie erst mal so, wie jetzt ist.
Gruß Longus 04 auf dem Sprung auf Schalke
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04:lol: Jau aus diesem Grunde fällt die Lösung schwarz/ gelbe Kontrastnaht definitiv aus Kann gar nicht gut aussehen Designtechnisch habt ihr allerdings Recht.
Ich mag diese Uhr wegen der Gehäuse- und Glaswölbung, den verspiegeleten Indexen und der pfiffigen Datumsvariante. Unabhängig von der Chronoprüfung vor ca. 15 Jahren :))
Lass sie erst mal so, wie jetzt ist.
Gruß Longus 04 auf dem Sprung auf Schalke
Da stellt sich mir jetzt aber die Frage warum du dir eine gelbe Uhr gekauft hast???
Bei dir hätte ja sicher eine Schalkeblaue Variante besser gepasst und dort hätte dann ein blaues Band mit weißer Kontrastnaht besser gepasst.
Ich würde mir keine Uhr hohlen die eher zum Stadtfeind aus München passt. (hoffentlich gehen die gegen Frankfurt unter)
Aber dennoch muss ich sagen: "Schicke Uhr, wenn du dich vom Revierfeind mal trennen solltest gib mir bescheid."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.