Nein, das war nicht meine Absicht, ich habe nur beim genaueren Lesen des Artikels gesehen dass er von AL ist und mich eben gewundert, dass IWC nicht drin vorkommt. Und trotz aller Diskussionen die derzeit andererorts geführt werden habe ich mir gerade eine IWC (das ist dann wohl die vierte dieses Jahr oups) bestellt, allerdings ohne ETA und ohne Grössenwahn
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Spanien ist nicht unbedingt Ediths Sache! Woanders ist das Meer rauer, die Preise noch niedriger, der Stolz hoch. Vielleicht geht es auch da hin. Wobei ich dann auch eine AT brauche, so wegen schwimmen gehen...und für den Flug eine UTC.
Also, dann hast du jetzt Wasser besetzt, Luft (2fach), Land kommt nun hinzu. Was ist mit Feuer?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.