Neben NOMOS Uhren mag ich ja auch Fliegeruhren, IWC hatte mal eine Mark XV als Wanduhr gemacht, leider habe ich es bisher nicht geschafft so eine zu ergattern. Als Ersatz bin ich jedoch auf diese hier gekommen, und jetzt hängt die bei mir an der Wand:
Commander „Black Edition 2“
- Maße Grundplatte 220 mm x 220 mm - Lünetten- Durchmesser 200 mm - Gewicht 2,30 Kg - MaterialAluminium, geschliffen, schwarz galvanisiert - Ziffernblatt und Zeiger mit Leuchtmasse (Lang- Nachleuchtend), entspricht der Luftfahrtnorm) - Spezielles Quartzwerk mit „schleichenden Zeiger“ - beidseitig drehbare Lünette - Gewölbtes Acrylglas
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.