Zitat von waltherpfalz P.S. Die Uhr braucht ein neues Armband. Habt Ihr einen guten Tipp??
Ja, ein Breitling-Kalb-Band in Wunschfarbe mit Kontrastnaht. Die sind gut und passen am besten. Im günstigen Nachkauf RIOS Krokoband geprängt für unter 20€, ebenso mit Kontrastnaht.
Jörg
Danke Jörg, werde mal ein bisschen "testen".... Hast Du ne Idee, was Breitling für sein Kalbsband mit Kontrastnaht ca. verlangt?
Zitat von TSIDDu hasst die ganze Serie? Sehr genial.
ABER: Ohne Bilder glaub ich nix
Nein, leider nicht die ganze Serie, der Bergter Chronograph und der Ewige Kalender fehlen noch... Aber diese beiden gefallen mir auch nicht so richtig...
Union hat schönere Ewige Kalender (z.B. dunkles Blatt, Großdatum..) gebaut.....
Beim Bergter Ewigen Kalender ists mir zu voll auf dem Blatt und zu Mitte-lastig..
Die Woche war kurz und gut. Heute tagsüber diese: [attachment=0]170409.JPG[/attachment]
Am Abend die WASSERPUMPENZANGE
Glück auf
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
170409.JPG
170409.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00417.JPG
DSC00417.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.