Hallo Jörg, ich bin neu im NOMOS-Forum und bedaure es sehr, erst jetzt vom Forum erfahren zu haben. Auf Anfrage hat mir Frau Schmidt-May von der Existenz dieses Forums berichtet. Vielleicht geht es weiteren NOMOS-Fans so. Wäre es nicht hilfreich, auf der NOMOS-Internet-Seite unter der Rubrik "Magazin" auf das Forum hinzuweisen, oder soll der Kreis der registrierten Benutzer bewußt klein gehalten werden? Viele Grüße kdorn
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir, also Franz und ich als Betreiber, stehen in gutem Kontakt mit Glashütte und wurden dort auch herzlich empfangen. Auch unser erstes Forumstreffen wurde gleich angenommen und wird im Juni stattfinden.
Auch wir würden uns eine Bewerbung des Forums wünschen, ist im Moment aber wohl noch nicht angedacht.
Angesichts der Tatsache, dass wir erst Ende letzten Jahres gestartet sind und im Januar unseren echten Launch hatten, ist die Mitgliederzahl super und vor allem die Anzahl guter Beiträge. Eben wie bei Nomos: Klasse statt Masse.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.