Thx to Jörg für die Uhr, die zwei zusätzlichen Bänder. Hat alles prima geklappt, ich bin mega happy. Aber was erzähl ich, ihr wollt ja eh nur eines - Bilder!
Andererseits: ihr kennt die Uhr ja schon von Jörg, aber sorry Freunde, da müsst ihr jetzt schon durch
Hoppla, komm raus...
Trau Dich!
Ahhhhhh:
Ohhhhhh:
Mhhhhhh:
Faltschließe: ich bin ja kein Freund von Faltschließen, mal sehen, wie das Ding mich im Sommer piekt, aber bisher sehr angenehm.
Das Werk war kaum zu knipsen mit meiner Ausrüstung, daher gibbet dat eben nid.
Die 36000A/h klingen sehr schön, der Stoppsekundenzeiger schwebt wirklich, der Stoppminutenzeiger springt, Datumschnellverstellung gibts auch, 100m Wasserdicht und mit den Maßen 40/12,3mm wahrlich "Off-Mainstrem".
Ach ja, um Jörg noch die Ehre zu geben: "Die Baguette-Drücker gehen wie Butter".
Glückwunsch vom anderen "Forums-Dealer"... Das Angebot von Jörg im Sales-Corner habe ich mir ETLICHE Male angeschaut. Wirklich eine Traumuhr !!!! Viel Freude damit, Kai.
So, jetzt bin ich gespannt auf "Teil 2"
Und bei mir steht ja auch noch was aus...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemtoGlückwunsch vom anderen "Forums-Dealer"... Das Angebot von Jörg im Sales-Corner habe ich mir ETLICHE Male angeschaut. Wirklich eine Traumuhr !!!!
So gings mir auch, leider grade andere Projekte im Weg
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Ah, na endlich geht's los mit den Enthüllungen... Sehr schöne Uhr, Glückwunsch! Der Sound von 36000A/h ist schon was Besonderes, kenn ich aus meiner Monza.
Aber ich bin ja schon soooo gespannt auf die Bilder in Teil 2...
Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Forums-Deal. Ich sehe sie jedoch auch lieber von hinten. Angeschnittene Ziiffern und ein 45° Datum sind nicht meine Tasse Tee. Das Werk, vor allem mit 36000 bph, jedoch sehr!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Einer schöner Rücken und ein für den Dealer typisches, schönes braunes Band. Toll! Ich störe mich aber an der Ziffernblattseite. Sie macht mich nicht an.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.