Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für den Link, das ist ja mal spannend! Sehr interessant ist, dass es in Österreich meinen Namen kaum gibt, obwohl meine Vorfahren von dort als Religionsflüchtlinge irgendwann zwischen 1680 und 1730 (Unterlagen gingen im 2. WK verloren) nach (Ost-) Preußen eingewandert sind.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Klasse - die Seite kannte ich noch nicht. Prima geeignet zum Weitergeben. Und schön, dass das Forum auch Platz bietet für so ganz andere Themen. Da kann auch ich mal mitreden und etwas einstellen. Auch bei mir ist die Verteilung vorwiegend zentriert auf einen Landkreis...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ihr Mattes seid ja ziemlich weit rumgekommen Bei mir isses eher regional beschränkt - aber nicht ganz so geballt wie bei Torsten, wir sind ein paar mehr. Interessant auch die Angabe der häufigsten Vornamen zum Nachnamen. Auf Platz 2 ist bei mir "Hiltrut" - mit diesen (Nach-)Namenscousinen kann ich aber nur seeeehr weitläufig verwandt sein, den Namen hab ich noch nie gehört...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schöne Ausgrabung, Franz Eigene Dichte erwartungsgemäß in Südwest D whre I come from 3 grüne Punkte in Sachsen (wersind denn die beiden anderen, zugereisten?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.