Hat sie Dich erleuchtet! Gut gemacht! Gib den Tangomaten nicht mehr her, der ist toll.
Den Sondertangomaten wird es so schnell nicht mehr geben. Die bunte GMT schlummert schon noch in einigen Stahlschränken und wird im Bedarfsfall sogar neu noch beschaffbar sein.
Super deal und herzlichen Glückwunsch! Der OE ist für mich der schönste Tangomat und eine der schönsten Nomos-Uhren überhaupt. Hätte mich auch sofort schwach werden lassen, bzw. würde mich jederzeit schwach werden lassen. Sie schlägt die TSID in der Tat - aber knapp.
Zitat von TSIDNein, dieses Level an Neuvorstellungen werde ich nicht aufrecherhalten
Ach komm schon - die Fäden sind so schön zu lesen und über schöne Bilder der Neuvorstellung freuen sich auch alle
Viel Spaß mit black beauty,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von MSBDen Sondertangomaten wird es so schnell nicht mehr geben. Die bunte GMT schlummert schon noch in einigen Stahlschränken und wird im Bedarfsfall sogar neu noch beschaffbar sein.
Yep.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.