@Jörg: Die Einfuhgrenze gilt nur bei Reiseeinfuhr. Also als Mitbringsel, nicht bei reinem Warenimport. Also, demächst hinfliegen, da kaufen und Zoll sparen :))
Gruß M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
@Markus: aha, wußte ich nicht. Also lohnt Sturm laufen nicht, oder?
@Moritz: das Band ist ok, ist sogar 20mm, was gut zur Uhr passt, aber meine Frau kauft sich dann heute doch ein Kautschukband für die Uhr. Die Uhr konnte man nur mit Metallband kaufen. Oder Nato, Kautschuk habe ich nicht gesehen dafür.
Falls du Interesse am Band haben solltest, dann sag Bescheid!
Zitat von joerg@Markus: aha, wußte ich nicht. Also lohnt Sturm laufen nicht, oder?
@Moritz: das Band ist ok, ist sogar 20mm, was gut zur Uhr passt, aber meine Frau kauft sich dann heute doch ein Kautschukband für die Uhr. Die Uhr konnte man nur mit Metallband kaufen. Oder Nato, Kautschuk habe ich nicht gesehen dafür.
Falls du Interesse am Band haben solltest, dann sag Bescheid!
Jörg
edith: Mist, Bandoption gibt es.
Wenn es massiv ist, habe ich Interesse. Aber ich kenne es nur so, daß die mittleren, also die glänzenden Glieder, lediglich gebogene Bleche sind.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.