Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So nett sich das ja liest..... . Klar,der absolute Luxus geht immer.....da mag auch etwas wahr sein aber hörte ich da vor nicht gar so langer Zeit etwas von Kurzarbeit bei Lange?Im ZDF?
Zitat von fmattesDanke für den Hinweis, spannend finde ich folegnden Satz:
ZitatSchwertner liebäugelt sogar mit dem Einstieg ins Segment der 10 000-Euro-Uhren.
Mal sehen was da noch auf uns zukommt
Ne neue Preisliste....
Wempe Chronometer in rund, dann mit Golf oder Platin dürften die 10.000 schnell erreicht sein. Frage ist nur, ob unter dem Namen NOMOS, ich glaube nicht, dass das passen würde, aber durch den Wempe Tourbi spielt Schwertner ja schon in der 75.000 EUR Klasse.
Hallo Arne, sehe ich auch so. Nomos bastelt wohl an einer GMT und an einem Chronographen und dieser wird sicher mit Schaltrad ausgestattet sein. Dazu ein Gehäuse aus edlem Werkstoff und schon ist der VP von 9990 Euronen erreicht. Wo liegt da das Problem? Käufer findet man für eine solche Uhr, wenn das Nomos-Design stimmt, immer. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wenn sie die Vorhersagen und die Realisierung des Erlkönigs beibehalten wird aber die Glaubwürdigkeit da möglicherweise auch noch eine Rolle spielen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.