@wwcarphunter: Du bist ein richtiger Lebemann! Diesen Lebenswandel hält der Legende nach doch eigentlich nur eine Rolex aus. (?) Welche Uhr ist auf dem Bild?
@jörg: Zeigt die Uhr die (Umgebungs-)Temperatur an?
@hans cp: Was willst Du mit dem Alteisen? Lass uns tauschen. Ich gebe Dir ein paar weitere Natobänder (passen ja auch an andere Uhren) und Du gibts mir diese olle Uhr.
Zitat von MSB@wwcarphunter: Du bist ein richtiger Lebemann! Diesen Lebenswandel hält der Legende nach doch eigentlich nur eine Rolex aus. (?) Welche Uhr ist auf dem Bild?
Nur am Wochende und wenn frei ist! Ich hab nichtmal Bier im Haus und unter der Woche rauche ich normalerweise nicht und trinke auch höchstens mal einen kleinen Whisky.
Ist eine Speedmaster Date.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von MSBBier ist ein Grundnahrungsmittel, das musst Du immer im Haus haben!
Und jetzt ein Carlsberg!
Ich hab ja zum Glück mit meinen Kumpels ein Gartenhäuschen mit Theke, Sitzgruppe, Premiere, Grill und prall gefülltem Kühlschrank (jedenfalls meistens) mit Bier und Schnaps sowie einem Philips Draft, mein Bier trinke ich da.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
@hans cp: Was willst Du mit dem Alteisen? Lass uns tauschen. Ich gebe Dir ein paar weitere Natobänder (passen ja auch an andere Uhren) und Du gibts mir diese olle Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.