eine sehr schöne Uhr. Ich glaube da kann man sich von einer Nomos mal trennen. Mein Glückwunsch und viel Spaß damit und ....wir warten auf Fotos.
PS:ich hoffe es verdirbt dir nicht die Freude,jedoch bin ich auch der Meinung das dieses Werk nicht zu 100% Manufaktur ist.Es basiert meines Wissens auf dem Omega 2500 welches wiederum auf dem Kaliber 1120 basiert und dieses basiert auf dem ETA 2892-A2...es sei denn es ist nicht mehr das Kaliber 2403 verbaut was mich dann auch wundern würde.
Wie gesagt,ich wünsche dir viel Freude mit der Uhr.
eine sehr schöne Uhr. Ich glaube da kann man sich von einer Nomos mal trennen. Mein Glückwunsch und viel Spaß damit und ....wir warten auf Fotos.
PS:ich hoffe es verdirbt dir nicht die Freude,jedoch bin ich auch der Meinung das dieses Werk nicht zu 100% Manufaktur ist.Es basiert meines Wissens auf dem Omega 2500 welches wiederum auf dem Kaliber 1120 basiert und dieses basiert auf dem ETA 2892-A2...es sei denn es ist nicht mehr das Kaliber 2403 verbaut was mich dann auch wundern würde.
Wie gesagt,ich wünsche dir viel Freude mit der Uhr.
Schöne Grüße,Dennis.
Ja das mit dem Manufakturwerk war ja auch nicht so richtig. Aber schauen wir mal bei Nomos------ Ist das alpha ein reines Manufakturwerk??? Denke mal nein, es wurde ja auch Stück für Stück umgebaut.
Macht ja nichts, mir geht es um die Uhr. Da kann ruhig auch ein nicht reines Manufakturwerk drin sein.
Sobald die Uhr da ist folgen Bilder und alle dazugehörigen Daten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Alex, sehe ich genauso. War heute mal bei Omega im KadeWe,und eines kann ich Dir sagen...die Railmaster ist eine GEILE Uhr. Ich freue mich für Dich und auf die Bilder.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
da ich mit der Club immer noch nicht ganz viel anfangen kann, würde ich den Tausch auch als sehr gut beurteilen. Die Railmaster gefällt. Freu mich auf deine Fotos...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
da ich mit der Club immer noch nicht ganz viel anfangen kann, würde ich den Tausch auch als sehr gut beurteilen. Die Railmaster gefällt. Freu mich auf deine Fotos...
Mir tut der Tausch jetzt auch nicht weh. Komme ja jederzeit für weniger Geld an eine neue von Nomos
An eine Omega komme ich so schnell nicht mehr für das Geld was mich meine Club gekostet hat.
Ja auch ich freue mich auf die kleine Fotosession. Hoffentlich ist das Licht gut. Werde zwar qualitativ nicht an die Fotos von anderen Membern dran kommen aber es wird schon gut werden.
Tja die nächsten Tage werden anstrengend sein. Arbeiten und nebenbei immer wieder dran denken ob Sie schon da ist.
Zitat von alex_by Mir tut der Tausch jetzt auch nicht weh. Komme ja jederzeit für weniger Geld an eine neue von Nomos . . . An eine Omega komme ich so schnell nicht mehr für das Geld was mich meine Club gekostet hat. Alex
Alex, das weiß hier jeder - aber solltest Du das hier wirklich so öffentlich kundtun
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.