herzlichen Glückwunsch zur "ten". Ihr habt echt eine beeindruckende Sammlung! Die Uhr gefällt mir sehr gut und die Bilder sind klasse. Als Päärchen wären die "ten´s" echt was gewesen. (Bald gibt es ja ein neues DIS-Projekt)
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
...auch hier nochmal meine Glückwünsche... schöne Uhr,aber in meinen Augen geht für mich die Größe überhaupt nicht.Nicht das ich dicke Arme habe,aber alles was unter 35 mm liegt ist mir einfach zu klein.Und auch meine Frau mag keine Geschenke. Trotzdem,ich beneide Euch um diese einzigartige Ansammlung wunderschöner Uhren!!!
Und dieses tolle Sondermodell ist noch nicht ausverkauft. Kaum zu glauben. BJH wartet auf Euch.[/quote]
Stimmt - ausverkauft ist nur die Tangente TEN (Auflage damals 100). Von der Tetra TEN (produziert 50) haben wir noch einige, die wir u.a. auch hier anbieten:
Danke für die vielen Glückwünsche. Ja es ist eine sehr nette Familie. Tragen werden wir die Ten wohl auch eher selten - sie wird wohl ein reines Sammlerobjekt. Obwohl sie am Arm doch gröer wirkt als man glaubt.
@Torsten: Kein Problem. Besichtigungstermin können wir gerne per PN abstimmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.