Glückwunsch Alex. Alles richtig gemacht, auch bzgl. des Tausches.
Mann O Mann, 39 mm, die perfekte Größe für mich. Will heißen: Denk an mich, wenn du das gute Stück mal wieder abgeben willst... Du weißt ja: Im Forum wird gedealt !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hatte Sie jetzt auch in der Drogerie dran, da kam sogar Herr Schwertner auf mich zu. Denke mal nicht wegen der Uhr sondern einfach so. Er hat jeden Gast persönlich begrüßt. Aber ich fühle mich sehr wohl mit der Uhr.
@brunemto Falls ich sie jemals wieder hergeben sollte bist du der erste dem Ich Sie anbiete. Natürlich müsste der tausch gut sein.
Ok die Uhr war ja auch ein Forumsdeal.
Das ist halt nach meiner Meistersinger No3 und der Poljot (45mm) wieder mal eine mit normaler Größe. Habe mich jetzt schon sehr daran gewöhnt. Am Freitag gibt es weitere Bilder in einer anderen Kategorie.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.