War gestern in Regensburg und hatte vor meinem Termin noch eine Stunde Zeit, mich in der Stadt umzuschauen. Habe bei einem Juwelier dann eine Nomos mit einem hellbraunen Armband gesehen und war sehr begeistert, wie gut dies zusammen passt.
Jetzt meine Frage, gibt es von Nomos ein Original Armband in der Frage? Welche Farben gibt es überhaupt? Habe auf der Homepage nichts gefunden. Kennt jemand einen Online-Shop für die Armbänder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
An den Uhren im Lieferzustand gibt es ja eigentlich immer nur die Shell Cordovan Bänder in braun und schwarz in 18mm und 20mm. Das Band der Sport ist dicker. Das Band der Club hat eine rote Ziernaht.
Hallo, ich weiß was gemeint ist, ich sah diese Woche auch mehrere Uhren beim Kerner in Ulm mit diesen Bändern. Hellbraun, sieht nach "Oldschool" aus. Die Bänder haben mir sehr gut gefallen, ich werde das nächste mal nachfragen, was es damit auf sich hat! Ich konnte Dir damit auch nicht wirklich helfen, dennoch ein schönes Wochenende!!
Zitat von WösiHallo, ich weiß was gemeint ist, ich sah diese Woche auch mehrere Uhren beim Kerner in Ulm mit diesen Bändern. Hellbraun, sieht nach "Oldschool" aus. Die Bänder haben mir sehr gut gefallen, ich werde das nächste mal nachfragen, was es damit auf sich hat! Ich konnte Dir damit auch nicht wirklich helfen, dennoch ein schönes Wochenende!!
Grüße Silke
Hallo Silke! Ich habe bei Nomos angefragt. Sobald ich etwas höre, werde ich Bescheid sagen. Vielleicht kannst Du auch eine Rückmeldung geben, wenn Du in Ulm nachgefragt hast.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.