einige von Euch pflegen ja einen regen Sammlungzuwachs bzw. Austausch von Uhren. Auch ich plane, mir nun eine etwas "wertigere" Sammlung aufzubauen. Die persönliche Übergabe der Uhren ist zwar meist am besten, aber wenn ein Versand nötig ist (Forenkauf /-verkauf, eBay), wie wird dieser von Euch vorgenommen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den diversen Anbietern von Werttransporten?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
http://www.direktexpress.de Ist man erstmal Kunde funktioniert es einfach und gut und Uhren bis 2.500€ sind versichert in D unterwegs von Tag zu Tag für um 16 € mit Steuer!
Jörg
PS: DHL als Privatmann scheidet aus! Valoren sind nicht versichert.
Ich habe mir bereits Iloxx und Janus-Trans angesehen. Die beiden sind jedoch teilweise deutlich teurer als der von Dir genannte Direktexpress. Danke für diesen zusätzlichen Tipp!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Damit werden in ganz Deutschland Wertsachen in jeder höhe verschickt. Die Preise sind auch gut. Meine Eltern versenden damit Uhren und Schmuck. Auch ein Versand innerhalb Europas ist damit abgesichert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.