Die Club ist ja keine Idee von Nomos, sondern von Swatch. Und bei der Swatch Club 2009 wird man tatsächlich zu Events eingeladen und man bekommt neben der 1-Jahres-Mitgliedschaft noch eine weitere, meist ältere - manchmal mechanische -, Uhr zugesandt.
Diesmal gibt es endlich mal wieder eine schöne Clubuhr eines Grafitti-Künstlers in einer schönen Box, aber seht selbst:
Nein, leider nicht! Hatte ich vor, aber die Familie wollte noch nicht von wegen Wetter in HH und so. Aber jetzt ist es ein Traum! Beim nächsten Event will ich mal teilnehmen! In Wuppertal war ich krank, nach Paris konnte ich nicht...
Zitat von joerg..., aber die Familie wollte noch nicht von wegen Wetter in HH und so
Ja, Polowetter bei strahlender Sonne ist ja auch grausam, da kann der Sohnemann ja nicht mal ins Miniaturwunderland. Und die Tourismusfalle Hafengeburtstag ist auch!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.