Sorry Franz, dann bring es zurück. Für 1.400,- Euro ist es - fototechnisch - ein Schei...bild. Auch wenn im Moment der Aufnahme keine Sonne schien, rauscht es für ein Tageslichtbild sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund gewaltig. Evtl. ist es zu stark gezoomt ? Dann bleibts mindestens bei: Zoomfunktion Note 4- (gemessen am Anspruch und der Sprüche des Herstellers). Oder du mußt noch mal üben
@Theo ich habe es ca. 4x von Hand gezoomt, und zuhast recht, beim Zoomen ist das nicht so toll. Leider ist es nur ein iPhone 12 und nicht das 12 Pro. das 12er hat nur zwei Objektive, des Standard und ein Weitwinkel. Das 12 Pro hätte zusätzlich noch ein Teleobjektiv. Bisher hatte ich das XS, das hatte ein Standard und ein Teleobjektiv, die Kombi fand ich besser als die beim 12er. Aber mein Arbeitgeber hat sich für die 12er entschieden, sind für uns im Leasing auch richtig günstig.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes : Danke Franz, hatte schon die Vermutung, daß es ein Phone mit Inventarnummer sein könnte Da gibts nur eins : ran an die Zauneidechse, die tut nix. Außer daß sie vorher fort ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.