Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDNicht böse sein Sabine, aber der Faden klingt für mich wie eine Dauerwerbesendung
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Jedenfalls eine schöne Tetra, die Du da hast
@Kai: also wenn eine Dauerwerbesendung dauernd Werbung für eine gute Sache macht, in dem man sich selbst für einen guten Preis was gönnt und andere unterstützt, dann habe ich überhaupt nichts gegen Dauerwerbesendungen
@Sabine: an der Stelle besten Dank für die Promotion
@all: zur Statistik: wir haben - wenn ich mich richtig erinnere - 4 Forumsmitglieder mit insgesamt 6 TEN´s (mich selbst eingeschlossen); dazu 3 TEN´s , bei denen die Anfrage über das web gekommen ist, d.h. diese Käufer kannten wir vorher nicht. Alle anderen haben wir ganz konventionell angesprochen.
Möchte aber dem Einen oder Anderen die Gelegenheit geben, eine TETRA TEN zu erwerben, da wir mit Sicherheit die Produktion bei 50 belassen. dachte aber inerster Linie nicht an die 30 - 40 Aktiven im Forum, sondern an die zahlreichen Mitleser/ bzw. passiven Mitglieder.
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2009 05 14 Freitagsuhr.JP
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.