Hallo Freunde hier was neues. Meine Frau sagt ich währ wirklich " SÜCHTIG[/size]", aber kein Wunder wenn man den ganzen Tag shoppen geht. Hatte Heute Frei. Es ist mir sehr schwer gefallen "[size=150]NEIN" zu sagen. Wollte eigentlich einen Laptop kaufen, aber der muß jetzt warten. Und hier der Neuzugang :
[attachment=0]IMG_1371.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_1370.JPG[/attachment]
Und jetzt ist der Akku alle, mehr Bilder gibs Morgen.
Gruß Patti
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1370.JPG
IMG_1371.JPG
Oh, eine Nivrel. Die sieht man nicht so oft. Glückwunsch, Patti. Erzählst du uns noch eine bißchen mehr zur Uhr? Taucheruhr? Von Nivrel sind mir bisher immer nur klassische Uhren aufgefallen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Also Bilder gibs heute keine. Mußte Sie wieder abgeben, weil am Drehkranz auf 11 Uhr ein kleiner Macken war. Nur zu sehen wenn das Licht dem entsprechend drauf viel. Da der Konzi auch der Besitzer von Nivrel ist, wird das nur eine kurze Geschichte, weil Montag bekomme ich Sie wieder bzw eine ganz Neue.
Bis Gestern wußte ich gar nicht das Nivrel ein Saarbrücker Uhren Unternehmen ist. Der Vater des Juweliers hat das Schweizer Werk 1936 gekauft und den Standort später nach Saarbrücken in seine Heimatstadt verlegt ( Mehr auf der Website von Nivrel ). Vorab gabs als Entschädigung ein Buch über Nivrel und noch was von IWC zum Lesen und wenn ich Interesse an der Herstellung von Uhren hätte ließe sich da auch was arrangieren. Also das ist mit Sicherheit keine schlechte Entschädigung würde ich sagen.
Sobald die Red Sea wieder da ist gibs richtige Bilder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.