Bin soeben schon mal die Urlaubsroute abgeflogen...hoffentlich ist bald Juli! Fuerte los Freitag's. Wohin gehen Eurere Trips dieses Jahr? Welche Uhren dürfen mit
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wwcarphunterAuf dem Bild war ich noch ganz fröhlich, beim Start ins Wochenende...nach 2,5 Std. Fahrt bzw. Stau von FFM nach Hause hat sich das leicht geändert ....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von alex_by Laß mich raten du bist auch BMW fahrer?
Ja, allerdings unfreiwillig, da Dienstwagen und mein Arbeitgeber hat einen Vertrag mit BMW (wobei das mal ein Zwang ist mit dem ich ganz gut leben kann ).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.