Was macht man wenn man frei hat? Richtig - Fotos...
Heute findet eine Neuorganisation bei uns in der Sparkasse statt. Die Kreditabteilung hat frei... (auch nicht schlecht... )
Ich hab mal versucht mit meiner Handy-Knipse ein paar Fotos meiner GMT zu machen. Künstlerisch wertvoll ist wohl was anderes , aber hier die Ergebnisse:
Engelchen und Rolex?
Korb-Kombi:
Etwas grün vielleicht?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja Lust auf Photos! Über die Uhr brauchen wir ja nur wenig sprechen. Die ist toll; wenn es die passende Anlässe zum Tragen gibt.
Diese Photo gefällt mir am besten:
Noch ein wenig am Bildaufbau schrauben und dann kannst Du damit in die Werbung gehen. Hier ist mein Vorschlag. Wenn Du erlaubst, dass ich Dein Kunstwerk verändere.
Und das nicht entspiegeltes Glas erinnert mich sehr an Nomos!
Zitat von MSBJa Lust auf Photos! Über die Uhr brauchen wir ja nur wenig sprechen. Die ist toll; wenn es die passende Anlässe zum Tragen gibt.
Diese Photo gefällt mir am besten:
Noch ein wenig am Bildaufbau schrauben und dann kannst Du damit in die Werbung gehen. Hier ist mein Vorschlag. Wenn Du erlaubst, dass ich Dein Kunstwerk verändere.
Und das nicht entspiegeltes Glas erinnert mich sehr an Nomos!
gefällt mir auch am besten - auf den zweiten Blick gewinnt auch die Lupe
hans cp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ZLRL 10-07 12.jpg
ZLRL 10-07 17B.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.