Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank an alle! Braunes Band passt gar nicht!
@Moritz es war die schönste für mich, ich wollte unbedingt eine dunkel-silber Kombi mit Glasboden. Die gab es aber nur mit goldenen Indexen, dann habe ich mich für Stendal entschieden. Dunkel-silber ohne Glasboden! Von vorne sehe ich sie öfter als von hinten!
Lass das nicht Jörg hören bzw. lesen! Aber ich stimme voll zu!
Zitat von Wösi@Moritz es war die schönste für mich, ich wollte unbedingt eine dunkel-silber Kombi mit Glasboden. Die gab es aber nur mit goldenen Indexen, dann habe ich mich für Stendal entschieden. Dunkel-silber ohne Glasboden! Von vorne sehe ich sie öfter als von hinten!
Definitiv eine schöne Kombination. Ich bevorzuge auch schlichtes Design. Und einen Glasboden kannst Du ja jederzeit nachkaufen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Silke, die gefällt mir auch sehr gut...die Nr.1 ist gestern in Berlin weggegangen.Leider nicht an mich...habe anderes vor. Viel Spaß mit dem hübschen Stück.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.