Ermutigt durch Franz, ich gebe es zu: Nicht so schnell erreichbare Exemplare werden auch bei mir zuerst in Papier umgesetzt.
Wie Bill Yao, der dieses Projekt angestoßen hat, sagen würde: pre production mock up. Und die die so entstandenen Papier-Uhren werden natürlich auch umgeschnallt.
Ich kann Euch sagen: sie passen!
Ist ja auch kein Wunder, wurden doch einige Kunden vorab zu so wichtigen Grunddaten wie z.B. Durchmesser, Art des Metallbandes ect., vorab befragt.
Etwa in einem Jahr ( rechne ich ) werde ich dann eine in der Hand halten. Ich weiß nur noch nicht für welche Version der 6538 ich mich entscheiden werde ( vermutlich die links unten, James Bond spukt da wohl auch bei mir im Kopf herum )
Bin mal gespannt, wie dieses Projekt hier bewertet wird, für mich ist es jedenfalls die Möglichkeit, meine " Traumuhr " "besser als je gesehen" bald wirklich am Arm zu tragen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Von der Idee der Papieruhr bin ich echt angetan. Man kann hervorragend experimentieren. Aber wie sieht es mit dem 12 jährigen Bourbon aus? Den kann man nicht so leicht faken...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.