Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Sabine, ...ja immer wieder super Bilder von den schönsten Uhren unserer Forumsmarke. Machmal denke ich, daß ohne Deine häufigen Nomos-Uhren Beiträge/Bilder das Nomos-Forum als solches ein wenig zu kurz käme. Übrigens, das 'Plumps'-Bild gefällt mir vielleicht noch mehr als der Turm, ist es zudem doch auch ein weiterer Beweis der Überlegenheit der Nomos-Ticker; die weisen auch im Chaos mit dem ZB immer nach oben
Imposante Bilder Sabine! Ich nehme an, dass diese Aktion einen ganz praktischen Hintergrund hat. Bei den rauen Mengen an Uhren die ihr angesammelt habt, geht euch wahrscheinlich langsam der Platz aus sie nebeneinander zu legen, oder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von murphyImposante Bilder Sabine! Ich nehme an, dass diese Aktion einen ganz praktischen Hintergrund hat. Bei den rauen Mengen an Uhren die ihr angesammelt habt, geht euch wahrscheinlich langsam der Platz aus sie nebeneinander zu legen, oder?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.