Ich kaufe mein Bier nur noch von der "2. größten Privat-Brauerei Münchens, dem Bierlaboratorium: http://www.bierlaboratorium.de (Bin nicht verwandt mit denen!)
2 Jungs haben sich in einer Garage selbstständig gemacht und brauen ihr eigenes Süppchen.. Schmeckt lecker und wird in München von denen sogar nach Hause geliefert.
Was will man mehr?
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Besonders zu empfehlen: Das Dunkel und die Untergiesinger Erhellung!
Die "Untergiesinger Erhellung" klingt ja verlocken; und passend dazu ein "Obermenzinger Untergang"
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Delirium, das Starkbier (nix für mich...) oder der Giesinger Hausbrand (dezentes Rauchbier, nicht so penetrant wie z.B. das Echt Schlenkerla), sehr lecker, aber meist ausverkauft..
Zum Thema Bier (bin beim "normalen" kein Kenner oder Genießer, trinke was auf den Tisch kommt), kann ich den Ziegler Bierbrand sehr empfehlen! Riecht wie morgens im Zelt an Kirmes aber schmeckt umwerfend, wie ein milder Whisky aber trotzdem extrem vollmundig.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterZum Thema Bier (bin beim "normalen" kein Kenner oder Genießer, trinke was auf den Tisch kommt), kann ich den Ziegler Bierbrand sehr empfehlen! Riecht wie morgens im Zelt an Kirmes aber schmeckt umwerfend, wie ein milder Whisky aber trotzdem extrem vollmundig.
Kenn ich (natürlich). Hast Recht mit der Beschreibung.
Aber, probier mal den von Lantenhammer, Schliersee. Der riecht auch gut. Bierbrand und Whisky sind nicht so weit von einander weg.
Gruß und Prost Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von wwcarphunterZum Thema Bier (bin beim "normalen" kein Kenner oder Genießer, trinke was auf den Tisch kommt), kann ich den Ziegler Bierbrand sehr empfehlen! Riecht wie morgens im Zelt an Kirmes aber schmeckt umwerfend, wie ein milder Whisky aber trotzdem extrem vollmundig.
Kenn ich (natürlich). Hast Recht mit der Beschreibung.
Aber, probier mal den von Lantenhammer, Schliersee. Der riecht auch gut. Bierbrand und Whisky sind nicht so weit von einander weg.
Gruß und Prost Longus
Den von Lantenhammer kenn ich sehr gut, kann ihn nur empfehlen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.