In der aktuellen Ausgabe (06/09) des Manager Magazin ist ein kleines Uhrenspecial drin. Ein Artikel mit dem Titel "Neustart Ost" beschäftigt sich mit den Glashütter Manufakturen. Als erstes wird im Bericht gleich auf einer Doppelseite NOMOS in Wort und Bild erwähnt. Der ganze Artikel fängt ügrigens mit den Worten von Roland Schwerner an: "Gibt es den Pferdearsch eigentlich auch in Grau?" Laut dem Artikel stellt NOMOS übrigens "feine Gebrauchsuhren" her.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ja, das ist richtig! Zur Zeit ist das bei meinem "Sammelsorium" noch so! Sollte einmal ein richtiges "Schätzchen" dazu kommen werde ich das noch mal überdenken, aber zur Zeit trage ich noch all meine Uhren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.