ZitatWerbeanzeigen von Google, sogenannte Google-Ads haben so ihre Tücken. Selbst renommierte Publikationen wie „Die Zeit“ sind nicht vor imageschädigenden Anzeigen auf ihren Internetauftritten geschützt, sofern sie Anzeigen von Google automatisch schalten. Das dabei selbst Internetseiten mit in Deutschland strafrechtlich relevanten Angeboten geschaltet werden ist bemerkenswert und sicherlich nicht im Interesse der betroffenen Unternehmen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von www.watchcopy.biz „Viele Menschen scheuen vor der Anschaffung einer Replica Uhr zurück, weil sie viel Wert auf eine hochwertige Verarbeitung legen und außerdem befürchten, dass man den Unterschied zwischen einer originalen Markenuhr und einem Replik erkennen könnte. Diese Zweifel sind jedoch spätestens dann vergessen, wenn die Kunden ihre Replica Uhren in den Händen halten.
...und dann diese "Kopie" [attachment=0]a.lange&sohne_lange1_moonphase_wz.jpeg[/attachment] Fast nicht vom Original zu unterscheiden. Besonders das Groß- äh... das Datum meine ich...
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a.lange&sohne_lange1_moon
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von www.watchcopy.biz „Viele Menschen scheuen vor der Anschaffung einer Replica Uhr zurück, weil sie viel Wert auf eine hochwertige Verarbeitung legen und außerdem befürchten, dass man den Unterschied zwischen einer originalen Markenuhr und einem Replik erkennen könnte. Diese Zweifel sind jedoch spätestens dann vergessen, wenn die Kunden ihre Replica Uhren in den Händen halten.
...und dann diese "Kopie" Fast nicht vom Original zu unterscheiden. Besonders das Groß- äh... das Datum meine ich...
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass angeblich viele Besitzer eines Originals ein Plagiat kauften, um das Original zu schonen. Das fand ich den besten Spruch schlechthin!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Das ist Klasse! Klingt auch total logisch. Ich kaufe mir 'ne Double Split für den Safe und genieße den Anblick des Chinawerks. Auf was für skurrile Hypothesen Leute kommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.