So, nach Neukauf und direkt anschließender Korrektur der Drehrings hier mal ein paar Bilder. Sollten die Aufnahmen etwas verschwommen sein , Sorry, aber kein Wunder um diese Uhrzeit. [attachment=2]IMG_1407.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_1409.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_1427.JPG[/attachment]
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch auch von mir. Die Farbkombi gefällt mir - nur mit diesen Lupen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Aber wenn Du das magst ist es völlig ok. Viel Spaß mit dem Ührchen.
@all Danke für die Glückwünsche, muß sagen Sie trägt sich auch gut.
@Sabine Die gibs auch ohne Lupe, auf Wunsch. Leider war ohne Lupe keine vorrätig beim Konzi. Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt,ist mal was anderes.
@Markus Ich hab Deinen grünen Veltliner in einem anderen Faden gesehen. Kenn ja jetzt die Flasche und halt mal ausschau
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.