Hol Dir als nächstes den Tango, dann kannste hier jemanden so richtig damit ANFIXEN
Den habe ich schon im Visier, allerdings gibt es bisher noch keine Version, die meinen Vorstellungen entspricht. Sie sollte wie die OE ein schwarzes ZB mit weissen Lettern haben, welche auch noch luminiert sind. Zusätzlich möchte ich aber auch noch ein Datum haben. Ich glaube solch eine Variante gibt es noch nicht. Gibt es momentan eigentlich Lieferzeiten für den Tango?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
3333 das nen ich mal ne schöne Schnapszahl. Gleichzeitig ein Dank für die Super Forumsarbeit und ich spreche glaub ich im Namen aller Mitglieder
Gruß Patti
Jedenfalls auch in meinem Namen!
Danke, Franz!
Danke für die Blumen, das Kompliment möchte ich aber gerne an euch alle zurückgeben. Ein Forum lebt durch seine Mitglieder und es macht richtig Spaß mit Euch allen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von quantumSie sollte wie die OE ein schwarzes ZB mit weissen Lettern haben, welche auch noch luminiert sind. Zusätzlich möchte ich aber auch noch ein Datum haben. Ich glaube solch eine Variante gibt es noch nicht. Gibt es momentan eigentlich Lieferzeiten für den Tango?
Ja der OE ist ausverkauft, leider. Aber Du könntest irgendwann vielleicht, hier im Forum ( bei den Dealern ), einen ergattern. Oder in der Bucht ( e-Bay ).
Für den Standart Tango gibt es eigentlich keine Lieferzeit, weil die meisten Konzi's haben die in der Regel auf Lager.
Zitat von fmattesdas Kompliment möchte ich aber gerne an euch alle zurückgeben. Ein Forum lebt durch seine Mitglieder und es macht richtig Spaß mit Euch allen.
Zitat von quantum Sie sollte wie die OE ein schwarzes ZB mit weissen Lettern haben, welche auch noch luminiert sind. Zusätzlich möchte ich aber auch noch ein Datum haben. Ich glaube solch eine Variante gibt es noch nicht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.